Was passiert hier?

Freimuth Eigenbier gibt unaufgefordert Tipps, macht manchmal Cartoons, fotografiert wild in der Gegend rum und ist ferner ein Genie der Alltagslyrik. Kann auch vorkommen, dass er von sich selbst oder über Medienkram schreibt.

Freitag, 21. Dezember 2007

Türchen Nr. 21

"Eigenbier, hier spricht Gretchen, sag: Wie hältst du's mit der Religion?"
"Ach, weißte, Gretchen, ich dulde auch Götter neben mir."

Wer oder was die Programmdiktatoren der öffentlich-rechtlichen Fernsehsender reitet, weiß ich fast genausowenig, wie mir bekannt ist welcher Schalk den "Machern" bei RTL im Nacken sitzt.
Jetzt zu Weihnachten ist Religion mal wieder gefragt, so dass schon letzte Woche Hape Kerkeling und Uta Ranke-Heinemann bei Maybrit Illner waren und vorgestern bei Frank Plasberg wurde es auch reichlich spirituell.
Wieso ich davon schreibe? Weiß ich doch nicht. Ich muss jetzt zu meinen islamischen Opferfestfeierlichkeiten... bin schon reichlich spät dran.

Ach, noch was: Atze Schröder ist ja gar nicht mal so blöd. Der BILD-Zeitung indirekt eins reinzuwürgen. Hier das "Interview", bzw. der "Artikel". (Gefunden via BILDBlog)

Keine Kommentare: