Was passiert hier?

Freimuth Eigenbier gibt unaufgefordert Tipps, macht manchmal Cartoons, fotografiert wild in der Gegend rum und ist ferner ein Genie der Alltagslyrik. Kann auch vorkommen, dass er von sich selbst oder über Medienkram schreibt.

Freitag, 14. Dezember 2007

Türchen Nr. 14

Verwirrung! Orientierungslosigkeit! Konfusion! Redundanz!
Reichlich spät und auch ziemlich uninspiriert kommt dieses 15. Kalendertürchen daher, bzw. um die "halb-drei-Ecke" -- äh... beim Kölner Stadt-Anzeige, so sagt man mir, sei, wie auch schon der Bambi zuvor, die Schlittschuhlauferei auf RTL? Prosieben? Wo kommt das noch mal? verrissen worden. Da entlang.
Ein Erzeugnis des gleichen Verlages hingegen berichtet über den Dauerabsturz des Helmuth Kohl, ... nein, der andere der an der Einheit Schuld ist. Genau. David Hasselhoff. Gewürzt wird der "Artikel", der nur ne Meldung aus England wiederkaut, mit nem Video, das ersten ein Jahr alt ist, und zweitens in längerer Form auf YouTube zu sehen ist. Aber das lass ich euch selbst suchen.
So.

Keine Kommentare: