Was passiert hier?

Freimuth Eigenbier gibt unaufgefordert Tipps, macht manchmal Cartoons, fotografiert wild in der Gegend rum und ist ferner ein Genie der Alltagslyrik. Kann auch vorkommen, dass er von sich selbst oder über Medienkram schreibt.

Donnerstag, 13. Dezember 2007

Türchen Nr. 13

Kleine Nachrichtenschau.

Merkel lobt den Einsatz an der Heimatfront. So heißt das heutzutage aber nicht mehr. Naja, und sie nennt das auch nicht so.
Claus "Der Kleiber, Vogel des Jahres 2006" Kleber wird nicht Chefredakteur des SPIEGEL.
Und das war ja wohl knapp, liebe Schweizer.

Was anderes: In der Frage der Wagner-Nachfolge in Bayreuth... hat noch niemand an Franz-Josef gedacht? Ehe man zu Schlingensief greifen muss? ...ich mein ja nur.

Vollkommen aus dem Zusammenhang.. aber was soll's? Ehe es vorbei ist: Schmetterling des Jahres 2007 ist einer mit nem Talent, das vielen fehlt (mir zumindest), der Landkärtchenfalter! (Ich hab wirklich Schwierigkeiten mit Stadtplänen etc.)

Keine Kommentare: