Was passiert hier?

Freimuth Eigenbier gibt unaufgefordert Tipps, macht manchmal Cartoons, fotografiert wild in der Gegend rum und ist ferner ein Genie der Alltagslyrik. Kann auch vorkommen, dass er von sich selbst oder über Medienkram schreibt.

Dienstag, 15. Januar 2008

...nee... darf nicht wahr sein!

Eigentlich keinen Artikel wert -- ist auch gleich schon wieder vorbei (der Artikel), aber! gerade wurde ich Zeuge eines kleinen erfreulichen TV-Moments. Peter Nothmeyer (auf Englisch würde man sagen "of Switch fame", also: das ist einer aus Switch-- den äußerst blöden Namen der Neuauflage vermeide ich) parodierte (in der entsprechenden Maske) Gastgeber und irgendwie auch Jubilar Johannes "Johannes B. Kerner" Kerner in dessen eigener Sendung, die ich immer nur zufällig sehe, auf dessen Sessel sitzend. Das war aber ebenso schnell vorbei wie dieser Text. Danach bewarb Til Schweiger zum gefühlt 10.000sten Mal seinen Film "Keinohrhasen"-- nee, Alter. Abschalten.

Völlig anderes Thema: auf WEN? Kennt man den?


Keine Kommentare: