Was passiert hier?

Freimuth Eigenbier gibt unaufgefordert Tipps, macht manchmal Cartoons, fotografiert wild in der Gegend rum und ist ferner ein Genie der Alltagslyrik. Kann auch vorkommen, dass er von sich selbst oder über Medienkram schreibt.

Sonntag, 4. November 2007

Musik und Humor (2)

(Nein, einen Post "Musik und Humor (1)" gab's nicht, aber der hier wäre es gewesen.)

Die nicht humorferne Band Electric Six veröffentlicht dieser Tage ihr nun schon viertes Album "I shall exterminate everything around me that restricts me from being master" (oder kurz ISXEAMTRMFBM) ...auf YouTube gibt's auch ein neues Video (zu "Down at McDonnelz", das vermutlich als Single veröffentlicht werden wird)...



(Wenn man da ist, kann man auch gleich die älteren Videos anschauen, gell? Ach und ... wer googlet bzw. googelt findet bestimmt auch nen Download-Link für das Album. Aber sowas heißt man nicht gut im Hause Eigenbier.)

Keine Kommentare: