Was passiert hier?

Freimuth Eigenbier gibt unaufgefordert Tipps, macht manchmal Cartoons, fotografiert wild in der Gegend rum und ist ferner ein Genie der Alltagslyrik. Kann auch vorkommen, dass er von sich selbst oder über Medienkram schreibt.

Samstag, 24. November 2007

Achtung! Geschmacklos! (and then some)


... noch hat niemand gewagt, auszusprechen, wer unter dem Lokführerstreik am meisten leidet. Dies sind wirklich harte Zeiten für Selbstmörder.

Und wo wir gerade schon geschmacklos sind: blöd, dass man Vornamen nicht essen kann, was?

Kommen wir nun zu etwas vollkommen anderem. Parteitag in Nürnberg! Grün statt braun! Neues Logo! So, und nun: wenn man beim Zappen eine Frau unsicher an der Kamera vorbeistammeln sieht -- woher weiß man, dass es sich um den Grünen-Parteitag auf Phoenix und nicht um eines der "Problemlösungsformate" im Unterschichtenfernsehen (Kinder, Schulden, Renovieren etc.) handelt? Genau! Die Haare, die sich dem rausgewachsenen Ansatz anschließen, sind hennarot, nicht peroxidblond.

Keine Kommentare: