Was passiert hier?

Freimuth Eigenbier gibt unaufgefordert Tipps, macht manchmal Cartoons, fotografiert wild in der Gegend rum und ist ferner ein Genie der Alltagslyrik. Kann auch vorkommen, dass er von sich selbst oder über Medienkram schreibt.

Donnerstag, 29. Oktober 2009

IÜV: Rock Radio irgendwas -- UPDATE!

...ich weiß, ich weiß, nicht nur diese Kategorie, nein! das ganze Weblog! Sträflich vernachlässigt!
Nach einem mehrmonatigen Aufenthalt in Tibet, der Westsahara, Grönland und Castrop-Rauxel -- zwecks spiritueller und anderweitiger Selbstfindung (und Briefwahl) meld ich mich mal (kurz) zurück.

Der Film, der im Original "The Boat that Rocked" auf "Deutsch" aber "Radio Rock Revolution" heißt, war ja schon beim ersten Post in dieser Kategorie ein Thema. Ist übrigens immer noch nicht in amerikanischen Kinos angelaufen. Aber in Deutschland ebenso wie in seinem Britischen Herkunftsland gibt's ihn schon auf DVD. Seltsam? Seltsam.

Gesehen hab ich ihn nicht, der Trailer schreckte mich schon ab. Bevor der Film in 2 Wochen in den amerikanischen Kinos läuft, wurde heftig daran rumgeschnitten, da er wohl viel zu lang war.
Und wisst Ihr was? Nen neuen Titel hat er auch bekommen! "Pirate Radio"!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I leave a leave a response whenever I appreciate a article on a site or
if I have something to add to the discussion.

It is triggered by the fire displayed in the post I read.

And after this post "I�V: Rock Radio irgendwas -- UPDATE!".
I was moved enough to post a thought ;-) I actually do have some questions for
you if you do not mind. Is it just me or does it look as if like some of the remarks
appear like they are coming from brain dead people? :-P And, if you are posting at other sites, I'd like to keep up with you. Could you list all of all your shared pages like your Facebook page, twitter feed, or linkedin profile?

my web blog - stretch mark lotion

Anonym hat gesagt…

Outstanding quest there. What happened after? Good luck!

Here is my web blog :: ford ranger