Was passiert hier?

Freimuth Eigenbier gibt unaufgefordert Tipps, macht manchmal Cartoons, fotografiert wild in der Gegend rum und ist ferner ein Genie der Alltagslyrik. Kann auch vorkommen, dass er von sich selbst oder über Medienkram schreibt.

Freitag, 6. Februar 2009

Was haben Lily Allen und Rudolf Heß gemeinsam?

...das haben sie außerdem noch Mark Wahlberg, sowie die fiktiven Figuren Krusty the Clown und Chandler Bing gemeinsam.
Den sogenannenten "third nipple"... kling einfach besser als "dritte Brustwarze." Während mir keine Bilder von Heß vorliegen, gibt's gleich mehrere Videos, in denen Lily Allen ihren bereitwillig präsentiert.
Zu diesem Phänomen gibt's auch (bisher) keinen deutschen Wikipedia-Eintrag, aber einen englischen, spanischen, russischen und japanischen. Interessant, schließlich soll jeder 18te drei oder mehr Nippel haben. Da müssten doch auch n paar deutsche Wikipedia-Autoren dabei sein.




Keine Kommentare: