Was passiert hier?

Freimuth Eigenbier gibt unaufgefordert Tipps, macht manchmal Cartoons, fotografiert wild in der Gegend rum und ist ferner ein Genie der Alltagslyrik. Kann auch vorkommen, dass er von sich selbst oder über Medienkram schreibt.

Samstag, 8. November 2008

War das was?

Wahlen in Amerika zum Beispiel?

...nur 23 Stunden nachdem Barack Hussein Obama (II.) zum vierundvierzigsten Präsidenten der USA gewählt wurde, wurde am Mittwochabend die South Park-Folge "About Last Night..." ausgestrahlt. Hier kann man sie sich anschauen.

Nr. 43 ist zwar immer noch im Amt, bis zum 20.1. um genau zu sein, aber es gibt schon n schönes Abschiedslied, vorgetragen netterweise von ihm selbst, John Lennons "God"--


Dieses kleine cut-up-and-mix-Meisterwerk stammt wie auch schon der Track "Imagine This" (auch gut, gibt's hier als Video) vom Mash-up-DJ, der sich Wax Audio nennt.

Keine Kommentare: