Was passiert hier?

Freimuth Eigenbier gibt unaufgefordert Tipps, macht manchmal Cartoons, fotografiert wild in der Gegend rum und ist ferner ein Genie der Alltagslyrik. Kann auch vorkommen, dass er von sich selbst oder über Medienkram schreibt.

Samstag, 8. September 2007

Immer was zu lachen mit...




...Mutterkreuzträgerin Eva Herman.
Die meint nämlich laut Spiegel-Online, "in der Nazi-Zeit sei einiges 'sehr gut gewesen, zum Beispiel die Wertschätzung der Mutter'." (Erste Gänsefüßcheninstanz: Spiegels indirekte Rede, nächste: Herman selbst)
Wenigstens räumte sie ein, vieles, so wie dieser Hitler, sei aber auch schlecht gewesen.
Danke schön. Wie man im angelsächsischen Sprachraum sagen würde: priceless.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wieder einmal überschlagen sich Ereignisse! Inzwischen kann sich Herman ganz auf ihre Karriere als "Buchautorin" konzentrieren...