Was passiert hier?

Freimuth Eigenbier gibt unaufgefordert Tipps, macht manchmal Cartoons, fotografiert wild in der Gegend rum und ist ferner ein Genie der Alltagslyrik. Kann auch vorkommen, dass er von sich selbst oder über Medienkram schreibt.

Montag, 23. April 2007

Eigenbiers Tierleben



In den 80ern entdeckt, befindet sich die abgerundete Schaltersteckdosekombination in braun-grün-metallic heute auf dem Rückzug aus deutschen Wohnräumen. Hier fotographiert in ihrer natürlichen Umgebung, der Rauhfasertapete, zeigt sich aber, dass es noch Hoffnung gibt.
Das Männchen, rechts im Bild, die Kupferoptikklinke, pirscht sich natürlich getarnt auf Eichenoptiktürenfurnier ans Weibchen heran. Ohne jeden Zweifel wird es zur Paarung kommen. In wenigen Wochen wird man dann sehen können, wie sich der Nachwuchs als pflegeleichter Teppichboden verpuppen wird. Nur selten kann irgendjemand von sich behaupten, Zeuge eines faszinierenderen Schauspiels geworden zu sein.

Keine Kommentare: