Was passiert hier?

Freimuth Eigenbier gibt unaufgefordert Tipps, macht manchmal Cartoons, fotografiert wild in der Gegend rum und ist ferner ein Genie der Alltagslyrik. Kann auch vorkommen, dass er von sich selbst oder über Medienkram schreibt.

Montag, 18. September 2006

Ende! Ende! Ende!

Wolfgang Petry geht in Rente.

Eine Würdigung

Ach nee-- doch nicht.

Außer vielleicht:

"Was er sich sonst noch wünsche? Auf dem Kölner Weihnachtsmarkt in der Schlange zu warten und niemand sagt: 'Mensch Wolle, geh doch vor.' Petry: 'Ich möchte mich hinten anstellen.'" (aus der dpa-Meldung-die-zum-Artikel-wurde, die oben verlinkt ist) --

"Mensch, Wolle, Haare ab, weg mit dem Schnörres und willkommen in einem unbeschwerten, neuen Leben. Ohne riecht auch alles viel besser." - sagt: F.E.


Keine Kommentare: