Was passiert hier?

Freimuth Eigenbier gibt unaufgefordert Tipps, macht manchmal Cartoons, fotografiert wild in der Gegend rum und ist ferner ein Genie der Alltagslyrik. Kann auch vorkommen, dass er von sich selbst oder über Medienkram schreibt.

Donnerstag, 30. November 2006

Performance-Kunst für Zuhause

Wenn man nachts, bevor man zu Bett geht, einfach mal im Bad und im Flur das Licht gleichzeitig und im eigenen Zimmer kurz danach auszuschaltet, ...

...ist es beinahe schmerzhaft schade, dass keiner zuguckt. Oder einem Geld dafür gibt. Oder dass man nicht auf psychedelischen Drogen ist. Mensch.

(zu diesem Thema zu empfehlen: David Sedaris "12 Moments in the Life of the Artist", in: dto. Me talk pretty One Day, 2001. Deutsche Übersetzung: 2005. Qualität letzterer ist mir allerdings unbekannt.)

Freitag, 17. November 2006

Neue Gesellschaftsspiele für jedermann (1)

Schon mal Stadt, Land, Fluss, Beatles-Song probiert?



Mittwoch, 8. November 2006

Noch keine Pläne Anfang Januar?

Einlass: 19.00 Uhr -- Beginn: 20:00 Uhr.
Voraussichtliches Ende 20:10 Uhr.

Dienstag, 7. November 2006

Verpasste Gelegenheit Nr. 3

Mist. Hier hab ich verpasst, innerhalb kürzester Zeit noch ein humorig bis humoristisches Kleinod darzubieten.


Alternativer Veranstaltungshinweis (verspätet, leider)

Da hätte man letzten Dienstag auch hingehen können:

Montag, 6. November 2006

Unerwartete Discounterregalfunde


Phallisches Fallobst
mit Fettglasur (kakaohaltig),

farbig verpackt.

Unerwarteterweise gefunden
im Regal eines Ladens,
der die Bezeichnung
Lebensmittelfachgeschäft
nur geradeso
nicht mehr verdient.



Sonntag, 5. November 2006

BILD entdeckt Erderwärmung!

Ich weiß, es ist nicht meine Aufgabe. Außerdem weiß ich auch gar nicht worum's geht. Aber das musste einfach festgehalten werden. Und wenn man bei BILDblog nicht drüber schreibt...


...noch mal kurz nachgeguckt... und tatsächlich. Na, das nenn ich mal "old news".