Was passiert hier?

Freimuth Eigenbier gibt unaufgefordert Tipps, macht manchmal Cartoons, fotografiert wild in der Gegend rum und ist ferner ein Genie der Alltagslyrik. Kann auch vorkommen, dass er von sich selbst oder über Medienkram schreibt.

Dienstag, 31. Oktober 2006

So ne Art Veranstaltungshinweis

Härter, fairer und besser als was es heute abend in Düsseldorf bei der "Max Fight Night" zu geht, weiß ich leider nicht. Bestimmt nicht härter als beim letzten Mal. Schließlich ist dies "Vol. I". Ferner kann ich nicht umhin, mich zu fragen, ob ich "fairer" wirklich werbewirksam finde, bei ner Zielgruppe, die auf sich prügelnde Männer steht. Wow! Das ist aber n geil fairer Kampf! ...wie der eine da auf den da am Boden drauf haut.
Naja. Was weiß ich schon.

Freitag, 27. Oktober 2006

Selig sind, ...

Selig sind, die wild plakatieren.

Donnerstag, 26. Oktober 2006

Genau, Reuters, genau!


Mittwoch, 25. Oktober 2006

Lebensweisheiten, unaufgefordert zum Besten gegeben (1)

Wer auf die Frage "Können Sie mich hören?" mit "Nein" antwortet, lügt-- oder kann Lippen lesen.

Montag, 16. Oktober 2006

Sonntag, 15. Oktober 2006

Zurück in die allertiefsten Flachzonen der jüngeren Vergangenheit

Wenn man (und mit "man" meine ich mich) am Samstag zufällig bei RTL vorbeizappt, und Zeuge wird, wie Jürgen von der Lippe mit dem deutschen Comedypreis für sein Lebenswerk geehrt wird, dann kann man nicht umhin sich zu wundern, warum gerade die Titelmusik von "Zurück in die Zukunft" gespielt wird.



Dienstag, 3. Oktober 2006

An den Medienständer

Oh! Medienständer mein
stehst im Copy-Shop, im Kino,
in der Kneipe an der Ecke,
in Kaffeehaus und wo noch--

Oh! Medienständer mein
hast Karten zum verschicken,
Programmkinoprogramme auch,
alles, alles gratis und umsonst --

Oh! Medienständer mein
weiß nicht, ob du heißt, wie ich dich nenne
Oh! Medienständer mein
lass mich dein Medienmitnehmer sein.


Montag, 2. Oktober 2006

Verpasste Gelegenheit Nr.2

Neulich bei Ikea widerstand ich nur knapp der Versuchung, statt Senf und Ketchup einfach mal Softeis auf den Hot Dog zu zapfen:

(Fotomontage: F.E.)

Naja. Vorsatz fürs nächste mal. Immer nur "Nur einkaufen, was ich wirklich brauche" ist ja auch langsam langweilig.